Wer steckt hinter Cakerella?

Hinter jedem Unternehmen stehen Menschen, das weiß jeder. Aber wer eigentlich? Das verraten die wenigsten Onlineshops. Das finden wir schade und machen es deswegen anders. Cakerella, dass sind die zwei Gründer, Delia und Jan-Niclas, sowie ihre Tortendesignerin Nancy. Dazu kommen viele fleißige Helfer, Familie und Freunde die bei der Gründung mitgeholfen haben.

Delia Großmann

Geborenes Köln / Bonner Mädche, jetzt Gladbacher Mädche. Das kreative Brain bei Cakerella. Man munkelt sie hasse Bewegung, liebt dafür Marketing, Produktentwicklung und Design. Träumt heimlich davon ein Einhorn zu sein. Mag Kölsch, kein Alt.

 

Jan-Niclas Müller

Ein geborener Düsseldorfer Jong, jetzt Gladbacher Jong. Der Zahlen und Strategie Mensch bei Cakerella. Man munkelt, er würde nichts von Design verstehen. Dafür umso mehr von Finanzen, Einkauf und Logistik. Träumt heimlich davon jeden Tag Pizza essen zu können. Mag Alt, kein Kölsch.

Das Team:

Nancy Rocktäschel

Ein geborenes und Ihrer Stadt treu gebliebenes (Mönchen-)Gladbacher Mädche. Unser Tortendesign-Genie, die uns (fast) seit Anfang begleitet. Als wir auf der Suche nach einer kreativen Tortendesignerin waren, haben wir sie angeschrieben. Nancy war sofort Feuer und Flamme für die Idee. Und nach einem Kennenlernen, waren wir es dann auch! Mit Nancy haben wir einen echten Glücksgriff gelandet und freuen uns immer wieder über ihre tollen Tortenkreationen. Auf ihrer Facebook Seite verzaubert sie seit Jahren Ihre Fans mit zauberhaften Motivtorten. Und für diejenigen, die Torten lieber essen als sie zu Backen und dekorieren, fertigt Nancy sogar Torten an.

Nancy’s prämierte und in dutzenden Stunden angefertigte „Happy Halloween“ Motivtorte. Wer noch nicht überzeugt war, dass Motivtorten kleine Meisterwerke sind, sollte spätestens jetzt überzeugt sind. Und ja, wirklich, die ist echt. Und eindeutig zu Schade zum essen!