Die perfekte Backmischung für Tortenböden

Mit unserem Vanille-Biskuit-Mix gelingen dir spielend leicht perfekte Tortenböden für deine nächste Motivtorte. Mit all unseren Backboxen bekommst du diese Backmischung in Konditorenqualität. Immer perfekt abgestimmt auf die Größe der jeweiligen Torte.

 

Eier und Wasser für den Tortenboden Biskuitteig Motivtorte

Einfacher geht’s kaum

Einfach Wasser und Eier dazu geben, gründlich mixen und ab in den Ofen: Fertig! Mit der Cakerella Backmischung brauchst du nichts ausser diesen zwei Zutaten um die schmackhafte Grundlage für deine Motivtorte zu backen. In unserem mitgeliefertem Torten 1×1 findest du viele nützliche Tipps zur Ofentemperatur, der Backdauer und wie du die Backform vorbereitest.

Tortenboden in Backform

Geht ab! Und auf! Unser Tortenboden

In Kombination mit unseren PME Backformen oder einer ähnlichen, ergibt die Backmischung einen gleichmäßig aufgehenden, luftig-lockeren Tortenboden. Ob und wie du deine Backform dafür vorbereiten musst, erfährst du ebenfalls im Torten 1×1.

Luftig, locker, lecker –  Unser Tortenboden

Wir würden dir ja gerne ein Stückchen von unserem Tortenboden reichen zum probieren, damit du auf den Geschmack kommst, aber soweit sind wir noch nicht. Bis dahin regen unsere Bilder vieleicht deine Geschmacksnerven an. Oder ein paar Stichworte: Luftig-locker und lecker saftig, mit feinem Vanillegeschmack und, wie eine unserer ersten Kundinnen sagte, „so lecker, dass ich den (Boden) fast alleine vernascht hätte“.