Kundenmeinungen zu unseren Backboxen

Wir haben viel Feedback und tolle Bilder von unseren Kunden/innen bekommen. Hier seht ihr eine kleine Auswahl der Erfahrungen unserer Kunden/innen. Weitere Bewertungen findet ihr auch auf Facebook und den Produktseiten.

Osterhasen-Torte:

Die selbstgemachte Osterhasen-Torte von der leidenschaftlichen Hobbybäckerin le_macaron_magique. Gekauft bei uns auf der Tortenmesse Cake and Bake in Dortmund und gebacken und dekoriert für Ostern. Auf ihrer Instagram Seite findet ihr viele weitere, tolle Bilder von ihren kleinen (und großen) Kunstwerken rund ums Thema Backen 🙂

Osterhasen-Torte:

Verena von Back Lounge hat unser Osterhäschen getestet und ein sehr schönes Video vom backen und dekorieren angefertigt.

Monster-Torte

Die selbstgemachte Monster-Torte und ihr Feedback von einer unserer ersten Kundinnen aus Mönchengladbach:

„Wir haben zum ersten Mal eine Motivtorte gebacken und es ging viel einfacher als gedacht. Die Anleitung führt einen gut durch die einzelnen Schritte. Es hat total viel Spaß gemacht und gut geschmeckt hat die Torte auch noch 🙂“

 

Einhorn-Torte:

Was alles in der Einhorn Backbox enthalten ist und was Dani von „Danis Sweet Dreams“ davon hält, erfahrt ihr im folgenden Video:

Osterhasen-Torte:

Zum anbeißen fast zu schade: Die Osterhasen-Torte zum Osterfest von unserer Kundin und Instagram Userin „ju1iaaaa“.

Schweinchen-Torte:

Das Kundenfeedback von unserer Testerin Alexandra zu ihrer Schweinchentorte:

„Ich durfte vor ganz kurzer Zeit die Schweinchen-Torte backen. Wirklich klasse Anleitung und super -vor allem hochwertiges-Zubehör. Dadurch gelingt die gewünschte Torte in kurzer Zeit. Kann ich wirklich nur empfehlen. Lieben Dank an das super nette Team!!“

 

Explosions-Torte:

Die Explosionstorte in Pink von unserer Kundin Caro. Die Torte war ein Geschenk für Ihre Tante zum 50. Geburtstag.