Hochzeitstorten zum individualisieren

Der Frühling steht vor der Tür und es Hochzeitet wieder

Die Liebe kennt zwar keine Jahreszeiten, aber heiraten wollen die meisten dann doch lieber in den warmen Monaten des Jahres. Verständlich, denn Hochzeiten haben in den letzten Jahren für viele Paare eine immer größere Bedeutung bekommen und werden entsprechend opulent gefeiert. Dazu gehört gutes Wetter, genauso wie die passende Location, aufwendige Buffets und natürlich: Eine Hochzeitstorte. Doch sprengen aufwendige, mehrstöckige Torten vom Konditor schnell das Budget. Oftmals backen Freundinnen und/oder Familie die entsprechenden Traumtorten. Das kann schnell in die Hose gehen, wenn man wenig oder keine Erfahrung mit Motivtorten hat.

Nicht so mit den Cakerella Backboxen. Mit den ausführlichen, bebilderten Rezeptanleitungen sowie Zutaten und Zubehör, bekommst du alles nach Hause geliefert, was du für (d)eine Hochzeitstorte benötigst. In unserem Shop werdet ihr euch eure individuelle Fondanttorte zusammenstellen können. Verschiedene Schokoladen-Kuvertüren für die Füllung, diverse Farben für die Torte, Blumendekore, aufwendige Blumenbouquets sowie verschiedene Cake-Topper stehen zur Wahl.

Nur braucht ihr noch ein wenig Geduld: Noch feilen wir an Details der Hochzeitstorten. Ende März ist es dann soweit und es kann wieder gehochzeitet werden 🙂