Endlich! Cakerella ist ONLINE

Ein Jahr lang hat es gedauert – von der Idee zum Businessplan, zur Finanzierung, zu den ersten eigenen Geschäftsräumen und den ersten entwickelten Produkten. Jetzt ist es soweit, unser Onlineshop ist fertig und wir sind stolz euch unsere ersten beiden Produkte vorstellen zu dürfen, unser Einhorn und unser Schweinchen.

Wir finden, die beiden sind uns ganz gut gelungen. Aber was sollen wir auch sonst sagen, wir basteln ja seit Monaten an den beiden rum. Sagt ihr es uns!  Ab sofort sind die beiden online bestellbar. Passendes Zubehör das euch fehlt, könnt ihr ebenfalls dazu bestellen. Wir sind auf eure Feedback gespannt. Sagt uns was gut ist und was wir noch verbessern können.

Und jetzt genug geschrieben, die nächsten Motivtorten stehen schon in den Starlöchern und müssen von uns noch ihren Feinschliff bekommen, d.h. noch ein paar Fotos machen, Anleitungen schreiben, Designs entwickeln und vieles mehr. Das wird noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Wir sind schon sehr gespannt darauf, was ihr zu den nächsten Motiven sagen werdet.

Delia und Jan-Niclas