Shop

    Motivtorten für Anfänger und Einsteiger

    Motivtorten backen und dekorieren ist leicht! Doch, wirklich! Mit den richtigen Zutaten und einer guten Anleitung kann jede(r) tolle Motivtorten zaubern. Doch gerade Anfänger verzweifeln schnell. Fondant? Ganache? Buttercreme? Tortenfüllung? Da blickt schnell keiner mehr durch. Damit etwas Licht ins Dunkel kommt, gibt es die Cakerella Backboxen für Anfänger. In einer Box bekommt ihr das Zubehör, Zutaten und eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung um tolle Motivtorten ganz einfach selbst zu backen.

    Einfache, schöne Motivtorten für Anfänger

    Die Backboxen sind allesamt für Anfänger gemacht, doch gibt es auch bei diesen leichtere und schwierigere. Wer noch nie mit Fondant gearbeitet hat, sollte sich langsam an die Motivtorten-Welt tasten. Das heißt aber nicht, dass du auf tolle Motive verzichten musst. Viele Boxen, wie z. B. unsere Superhelden-Torte enthalten bereits vorgestanzte Aufleger oder Deko, die du nur noch auf der Torte platzieren musst. So kannst du dich erstmal auf das Backen und eindecken der Torte konzentrieren. Mit unserer ausführlichen Rezeptanleitung nehmen wir dich an die Hand und begleiten dich vom Kuchen backen bis zum erstellen der Deko. Du wirst merken: Motivtorten sind kinderleicht zu machen.

    Tolle, einfache Torten mit Fondantauflegern:

    Leichte Motivtorten zum selber machen

    Wer sich bereits etwas mehr zutraut, kann sich auch eine Torte aussuchen, bei der mehr Dekoelemente per Hand geformt werden. So lernst du den Umgang mit Fondant und bekommst, dank der mitgelieferten Schablonen und Ausstecher, dennoch tolle Resultate. Zum Beispiel enthält unsere Blümchentorte mit Winnie Puuh Figur zwei Blumenausstecher und Zucker-Balloons die du nur noch aufkleben musst. Klingt leicht? Ist leicht!

    Anfänger Torten mit Deko zum selber machen:

    JETZT NEU: Unsere "Baby"-Torten zur Baby-Party, Taufe und vielen anderen Anlässen. Ausblenden